Medialität

medialitaet

Wir Menschen leben hier auf unserer Erde in der grobstofflichen/materiellen Welt, in der Vieles sichtbar und erklärbar ist. Da es im Universum aber viele Dimensionen und Welten gibt, ist unsere Menschenwelt nur ein kleiner Teil davon. Je Sensitiver wir sind umso mehr nehmen wir von der nicht sichtbaren Welt war, dies kann sich auf differenzierte Wahrnehmungen unserer Mitmenschen beziehen, aber auch weiterführend zur Wahrnehmung der geistigen Welt in der sich unsere Verstorbenen, Lichtwesen, Engelwesen usw. bewegen.

Mediale Menschen haben die Fähigkeit über Hellsicht, Hellfühlen, Hellhören und/oder Hellwissen mit der nichtmateriellen Welt in Kontakt zu treten, für sich und für Andere.

Es ist ein grosses Geschenk, wenn die Grenzen der materiellen und nichtmateriellen Welt immer durchsichtiger werden und wir so bereichernde und auch berührende Kontakte mit der geistigen Welt erleben dürfen.