ShevelezHealing®

 

ShevelezHealing ist eine Heiltechnik in Verbindung mit dem alten Heilwissen der Elben und dem reinen Lichtwissen der Elohim.

Die alten Geschichten erzählen uns immer wieder von den Völkern der Elben, die unglaubliche Heilkräfte besassen und damit viel Gutes getan haben. Über viele Jahrhunderte war der Zugang zu diesen Völkern verschwunden. Mit der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins zeigen sich wieder Energien und Zugänge, die es uns ermöglichen „in Verbindung zu sein“. Gleichzeitig kommt die Dimension der Elohim in Verbindung mit der Erde und den Menschen, eine Dimension mit hoher, klarer Lichtschwingung, Lichtgeometrie und tiefer Liebe zu Allem was Ist.

ShevelezHealing ist ein Geschenk dieser beiden Welten an uns Menschen, um uns wieder unserem geheilten Selbst, unserem geheilten Seelenausdruck anzuschliessen und so unsere Disbalancen und Beschwerden zu heilen.

weiter zur Ausbildung